Medien und Veröffentlichungen

Immobilien Vermieten & Verwalten BERICHTET ÜBER FUSION

Das Magazin für die Wohnungswirtschaft IVV berichtet über unsere Pressemitteilung Die Immobilienverwalter und die Immo-Treuhand Dr. Opitz & Partner fusionieren vom 10.2015

Hier geht es zur Veröffentlichung

Haufe.de/Immobilien berichtet über Fusion

Der Fachbereich Immobilien der Haufe Gruppe berichtet über unsere Pressemitteilung Die Immobilienverwalter und die Immo-Treuhand Dr. Opitz & Partner fusionieren vom 22.07.2015

Hier geht es zur Veröffentlichung

ImmoCompact berichtet über Fusion

Das Fachmagazin für die Immobilienwirtschaft ImmoCompact berichtet über unsere Pressemitteilung Die Immobilienverwalter und die Immo-Treuhand Dr. Opitz & Partner fusionieren vom 22.07.2015

Hier geht es zur Veröffentlichung

Stuttgarter Zeitung Sonderveröffentlichung: Professionelle Hausverwaltung

Die Stuttgarter Zeitung berichtete am 11.07.2014 in einer Sonderveröffentlichung über die Anforderungen an professionelle Hausverwaltungen und liess dabei unseren Geschäftsführer Andreas Möck zu Wort kommen.

Hier geht es zur Veröffentlichung

Immobilien Vermieten & Verwalten: Unternehmensperspektiven und persönliche Ausblicke

Die Luft wird dünner

In der Sonderausgabe der Immobilien Vermieten & Verwalten, die Mitte Oktober erschien, haben bereits sieben Geschäftsführer zur Zukunft der Branche und des eigenen Unternehmens Stellung genommen. Auch in dieser Ausgabe beziehen weitere Entscheider der Wohnungswirtschaft Position zu den folgenden Fragen. […]

Die Immobilienverwalter in Immobilien Vermieten & Verwalten 06/2012

Für die Mieterzufriedenheit ist Kommunikation ein ganz wichtiger Punkt. Das Magazin Immobilien Vermieten & Verwalten interviewte uns zum Thema Hausordnung verständlich kommunizieren „Wie sag ich´s meinem Mieter?“

Unsere Tipps können Sie hier nachlesen: Hier geht es zur Veröffentlichung

Ludwigsburger Kreiszeitung berichtet über Die Immobilienverwalter

Die Fachzeitschrift „Immobilien-Profi“ kürte uns zu einer der 10 besten Immobilienfirmen.

Als Kriterien für diese Auszeichnung wurden unsere Arbeitsabläufe sowie die Bereiche Kundenpflege, Werbung, Controlling und Personalführung bewertet. Im Bereich Arbeitsprozesse erhielten wir die höchstmögliche Punktzahl. Wir freuen uns!

Immobilien-Profi zeichnet Die Immobilienverwalter aus

Wir freuen uns, dass das Magazin Immobilien-Profi Die Immobilienverwalter als die Besten 2009 auszeichnet. Die Immobilienverwalter erreichen Platz 4 der professionellen Immobilienmakler.

Hier geht es zur Veröffentlichung